kultur-slider

Slide background

"Die Mouschdpiloten"

Kultur im Schloss
Mouschtpiloten_8
Datum: Samstag, 8. Februar 2020 20:00

Veranstaltungsort: Kultursaal im Schloss Schrozberg

Hohenlohischen Scharfsinn, Eigensinn und manchen Blödsinn, bringt die Musik und Kabarettband Mouschtpiloten immer wieder gerne auf die Bühne. Zu Gitarre, Akkordeon, Keyboard, Percussion und dem berüchtigten Dudelsack Karle, spielen die drei Musiker witzige, skurrile und kabarettistische Lieder über das hohenloher Landleben und dessen Unwägbarkeiten. Geben dabei manchen Seitenhieb auf unliebsame Zeitgenossen und glauben, dass ihre Geschichten die sie singen und erzählen nicht ganz und gar erlogen sind. In ihrem Programm finden sicht Themen wie Bauer sucht Frau, das Los der Verheirateten, die Midlife Crisis der Männer und die Freizeitgestaltung auf dem Lande. Dabei sagen die Drei in unverwechselbarer hohenlohischer Mundart, nicht sou und nicht sou, dass später keiner socha kou, sie hätten sou oder sou gsocht und meinen, dass man sou viel ja wohl noch sagen darf.

Es bewirtet die Klasse 4a der Schule Schrozberg. Der Erlös wird für das Schullandheim verwendet.

Veranstalter: Stadt Schrozberg

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

 

Eintritt:

Vorverkauf:     10,00 €

Abendkasse:  12,00 €

Karten bei der Stadt Schrozberg, Krailshausener Straße 15, 74575 Schrozberg, Zi.-Nr. 112, Tel. 07935/707-25, www.schrozberg.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!